Ein Hund ist ein Herz ❤️ auf vier Pfoten

Von Herzen wünschen wir den Prinzen Fion, Fynn, Juri, Satchmo und Cisco zusammen mit ihrer Schwester Fly alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.
Die Zeit rast und nun seid ihr schon alle erwachsene und tolle Hunde. Wir freuen uns jedesmal über die tollen Neuigkeiten und Geschichten, die ihr mit uns teilt.
Geniesst einen wunderbaren Tag mit eurem Rudel und lasst euch so richtig verwöhnen.

F-Wurf Welpen

NEU: Unikate, wunderschöne und individuelle Pfeifenbänder für jeden Geschmack.

Schon die kleinen Welpen lernen bei uns in der Aufzucht den Rückruf-Pfiff kennen, dieser sitzt zu 100% wenn die Kleinen uns verlassen.
Es liegt uns am Herzen, dass dies so weitergeführt wird und darum erhalten alle neuen Hundehalter eine solche Pfeife mit einem von mir kreierten und individuellen Pfeifenband dazu.
Jedes ist anders und einzigartig. Es bereitet mir jeweils sehr grosse Freude, diese zu machen, so dass ich mich entschlossen habe, sie auch auf Bestellung für Interessierte anzubieten.
Man kann entweder nur das Band einzeln bestellen oder mit der Pfeife dazu.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf jeden einzelnen Auftrag.

Mehr Bilder in der Galerie.

Unikat-Pfeifenband pinkUnikat-Pfeifenband dunkelgrün

Unikat-Pfeifenband braun

Unbeschwerte Tage mit liebenswerten Menschen und tollen Hunden

Vor einigen Wochen besuchten uns Carmen und Andreas Sellmer mit ihren 3 Herzensbuben hier in Eggenwil, um die Zwerge des H-Wurfes zu knuddeln.
Ronco, Vater unseres G-Wurfes, Enrico, Vater unseres H-Wurfes und der absolute „charming“ Boy, Grossvater Campino.
Die Tage mit ihnen waren unbeschwert und wir hatten viel zu lachen und zu erzählen. Die Stunden vergingen im Flug.
Wir nutzten die Gelegenheit, mit Andreas als Profifotograf und machten ein schöne Aufnahmen. Das Gruppenfoto finde ich absolut Klasse, wie auch alle andern Bilder, die in der Galerie unter den jeweiligen Hunden zu sehen sind.
Danke euch zwei für die schöne Zeit und euer Vertrauen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Ronco, Aileen, Fly und Enrico an der Reuss am 18.06.2020

Herzlich Willkommen HOPE

Unser neues Familienmitglied HOPE aus der Verpaarung von (Enrico und Aileen), hat sich bestens bei uns eingelebt.

Sie ist aufgeweckt, neugierig und hat sich gut in das Rudel von Oma Amira, Mama Aileen und Halbschwester Fly integriert. Kuscheln mit Oma ist der Hit. Wir geniessen diesen kleinen Zwerg und freuen uns auf die bevorstehende Zeit. Diese Woche erhielten wir noch Besuch von Oncel Duc und seiner Familie.

Amira 13 J. mit Enkeltochter Hope 10 WochenFamilientreffen mit Duc 

Happy Birthday C-Knuddels

Von Herzen wünschen wir unserem C-Wurf alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr verbringt einen wunderbaren Tag zusammen mit euren Menschen, die euch bestimmt durch und durch verwöhnen werdet.

HAPPY BIRTHDAY  😍

Happy Birthday C-WurfHappy Birthday C-WurfHappy Birthday C-Wurf

Duc - Neuer Deckrüde von unserer Zucht

Am 20. Juni hat Annemarie Montani mit Duc Golden Harmony vom Rebhügel den Wesens- und Anlagetest in Studen BE mit super Bewertungen bestanden.
Wir sind sehr stolz und gratulieren von ganzem Herzen zu diesem tollen Erfolg.
Ein riesiges Dankeschön geht an Annmarie und Marc, ihr habt aus Duc einen prächtigen Rüden gemacht.

Duc Golden Harmony vom Rebhügel - der neue Zuchtrüde mit seinen stolzen Besitzern