Happy Birthday

Von Herzen gratulieren wir Nala, Ginger, Gismo, Maro und Marley zum 2. Geburtstag.
Die Zeit geht so unglaublich schnell vorbei.
Herzliche Knuddel vom Rebhügel.

G-Wurf Welpen

Goldener Herbst

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Fly und Hope am 24. Oktober 2021

Der I- Herbstwurf ist da

Aileen schenkte am 12. Oktober 2 Rüden und einer Hündin das Leben. Die Geburt verlief leider nicht reibungslos und ein Rüde wurde als Sternchen geboren.
Ein grosser Dank gilt dem Team von VETIMAGE Diagnostik, allen voran Olivier Gardelle und auch dem Team der Tierklinik Aarau West.

Wir sind glücklich und zufrieden, dass es Aileen und den kleinen Rackern gut geht und freuen uns auf die bevorstehenden Wochen.
Nayla findet die Kleinen jetzt schon zum Fressen und würde am liebsten mit ihnen spielen... es wird eine spannende Zeit.

Wir bitten um Verständnis, dass wir für alle Welpen bereits ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Aileen mit ihren I-Wurf Welpen

Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung der Herzens-Hunde

Am Sonntag, 10. Oktober fand die Abschlussprüfung der HERZENS- HUNDE statt. Die Ausbildung startete im Frühling 2020. Coronabedingt mussten wir sie unterbrechen und konnten sie erst dieses Jahr wieder fortsetzen. Als Gründerin dieser Ausbildung macht es mich besonders stolz, dass 4 Teams welche einen Hund aus unserer Zucht haben, diese Ausbildung gestern mit Bravour abgeschlossen haben.
Einige Schweissperlen haben die Teams über diese Monate sicher verbraucht, denn das Gehen an einem Rollstuhl mit bewältigen von Türen und Stufen ist nicht so einfach. Gehen an einer Besucherleine, steigen auf einen Stuhl oder sogar einen "sanften" Besuch auf einem Bett, muss gelernt sein. Die Ausbildung beinhaltet natürlich vieles mehr.

Carine mit Juri, Christiane mit Cisco, Monika mit Nanouk und Brigitte mit Fion.
Ihr alle habt mit viel Fleiss an all den Aufgaben gearbeitet und mit Recht gestern diese Prüfung bestanden.

Von Herzen wünschen wir euch ganz tolle Besuche und Herzens-Momente zusammen mit euren Hunden. Wir sind gespannt auf eure Erlebnisse, die ihr uns erzählen werdet. Ganz bestimmt werdet ihr vielen Menschen den Alltag versüssen, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und bleibende Erinnerungen hinterlassen.

Herzens-Hunde Abschlussprüfung

Ein Herz für Hunde

Einen wunderbaren Bericht hat uns Yvonne Russi mit Ginger zukommen lassen.
Danke, Yvonne, ich finde deine Arbeit wunderbar und dass dieser Event möglich war, einfach grossartig.

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt, als die Freundschaft zu einem Menschen.
(Konrad Lorenz)

Hundeschwimmen 2021

Nayla, unser Shootingstar

Seit ein paar Wochen ist Nayla nun bei uns. Sie hat sich sehr gut in unser Rudel eingelebt und ist ein wunderbarer Sonnenschein.
Als aufgeweckte und neugierige Hündin erkundet sie die Welt und ist für alles zu begeistern. Menschen findet sie das Grösste und geht auf alle zu, um ihnen zu zeigen, wer sie ist.
Die kleine grosse Welt ist für Nayla einfach toll... immer wieder ist sie für Neues zu begeistern. So hat sie sich auch von ihrer besten Seite bei ihrem 1. Fotoshooting gezeigt. Danke an Rahel Keller, die als Gotti von Nayla mit uns dieses Shooting gemacht hat. Es hat riesig Spass gemacht.

Nayla am 11. September 2021Nayla mit Gabi am 11. September 2021

Nayla am 11. September 2021Nayla am 11. September 2021

Nayla am 11. September 2021