Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

Ernährung

Uns ist es wichtig, dass unsere Hunde und deren Nachkommen eine artgerechte und gesunde Hundenahrung in Lebensmittelqualität erhalten.

Mit den beiden Futterlinien AniFit und naVita decken wir alle Bedürfnisse der Hunde ab. Damit kann ich flexibel und individuell auf unsere Hunde eingehen. Beide Ernährungslinien enthalten alles, was Hunde für eine gesunde Entwicklung benötigen. Sie sind frei von chemischen Zusatzstoffen, bioverfügbar und mit vielen gesunden Kräutern und Algen angereichert. Die Auswahl reicht von Fleischmenüs über Trockennahrung bis hin zu feinen Belohnungsleckerlis und schmackhaften Kauartikeln. Wertvolle Kräutermischungen und ergänzende Produkte runden die Palette ab. Naturbelassen sind sie auch eine ideale Ergänzung zum Barfen.

Nicht zu vergessen ist, dass wir unseren Hunden durch die „chemischen" Entwurmung nichts Gutes tun. Würmer können nur behandelt werden, wenn auch welche vorhanden sind.
Daher unterstütze ich meine Hunde mit Kräutern, z.B. mit Naturkraft Pro-1, um im Darm ein unattraktives Milieu zu schaffen.
Damit ich aber Gewissheit habe, dass meine Tiere keine Würmer haben, mache ich regelmässig Kotproben. Falls sich da trotzdem was eingeschlichen hat, werden sie dementsprechend behandelt.

Bei der Welpenaufzucht halte ich mich ans Zuchtreglement SKG/RCS.

Hier geht's zum Futterrechner.

naVita TiernahrungnaVita KauknochennaVita Schweizer Alpenkräuter


Aufrufe: 27441