"Gib dem Menschen einen Hund und die Seele wird gesund"… mit Freude und Stolz befinden wir uns bereits im 3. Jahr der Ausbildung der HERZENS-HUNDEN-TEAMS.
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf motivierte Teilnehmer und deren Hunde verschiedenster Rassen.

Die Wirkung der Besuche mit unseren Fellnasen ist riesig.
Roman Della Rossa (Heimleiter Seniorenzentrum Mülimatt in Oberwil ZG), hat dies bewegt einen Bericht darüber zu schreiben. Das Seniorenzentrum ist eine von vielen Institutionen, in denen wir unsere Trainingstage absolvieren dürfen. Dafür möchten wir uns bedanken. Ohne die Unterstützung der Heimleiter, Aktivierungs-Fachpersonen und deren Teams, könnten wir nicht so tolle Trainingstage durchführen.

Fly, ihr Bruder Fion und Juri (alle aus dem F-Wurf) werden dieses Jahr auch die Ausbildung machen.
Bestimmt werden auch sie bald noch mehr Herzens höher schlagen lassen.
Mehr unter HERZENS-HUNDE.

Fly im Einsatz