Unvergessliche, emotionale und berührende Momente erlebten wir in Lappersdorf.

Ronco zeigte sich als sehr rücksichtsvoller und einfühlsamer Deckrüde, der mit all seinem Charme Csilla in seinen Bann zog. Csilla forderte ihn immer wieder mit ihrer aufgeweckten und fröhlichen Art zum "Liebestanz" auf, den sie dann auch nach allen Regeln der Kunst vollzogen haben. Trotz erneutem schlechten Wetter, liessen sich diese Zwei durch nichts stören und genossen eine absolut harmonische Zeit zusammen. Man konnte das Glück der Beiden, ihre Zuneigung und ihre Einigkeit spüren.
Vielen Dank an Susanna Grob, Halterin von Csilla, die mich begleitet hat und uns ihr Vertrauen schenkt.
Ein riesiges Dankeschön geht auch an Carmen und Andreas Sellmer für ihre Herzlichkeit, ihre Zeit und Gastfreundschaft.
Andreas ist nicht nur ein super Fotograf, nein er ist auch ein Spitzenkoch.
HERZLICHEN DANK!

Bild: v.l. , Csilla und Ronco

Csilla und Ronco am 07.09.2019