Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

Wurfplanung Sommer 2023

Wir bitten um Verständnis, dass wir für diesen Wurf keine Anfragen mehr entgegen nehmen können.

Wir freuen uns, dass wir mit einer tollen und liebenswerten Hündin, Ajka, deren Vater aus unserer Zucht stammt, einen Wurf planen dürfen.
Dankbar sind wir für das entgegengebrachte Vertrauen von Lena, die uns ihre Ajka im Zuchtrecht anvertraut.

Ajka

Lena Tobler Hauri über ihre Hündin:
Ajka ist eine temperamentvolle, lebhafte und gleichzeitig sehr sensible Hündin. Nichts macht ihr mehr Freude als mit ihren Menschen unterwegs zu sein. Sie liebt es zu rennen und mit anderen Hunden herumzutollen. Zuhause ist sie entspannt und kann problemlos überall mitgenommen werden. Sie arbeitet leidenschaftlich gerne. Als ausgebildete Herzenshündin bringt sie Abwechslung in den Tag von Menschen mit einer Beeinträchtigung. Mit dem Ziel, ihre tollen Eigenschaften an eine nächste Generation weiterzugeben, wird sie bei Golden Harmony Welpen gebären. Bei Gabi und René Hunziker, weil ich überzeugt bin, dass Ajka dort liebevoll betreut wird und die Kleinen das beste Rüstzeug für ihren Schritt in die grosse Welt erhalten.

Ajka Secrets of Whirlwind

Geboren am:
15.04.2018
HD:
A/A
ED:
0/1
Augen:
frei, 07.03.2023
Gonioskopie:
frei, 25.03.2021
Gentests:
PRA1 und PRA2 frei
Ichthyose:
Träger
Zuchtzulassung:
24.06.2022
Vater:
Mutter:

Deckrüde Xanto

Xanto ist ein temperamentvoller junger Rüde, welcher so richtig aufblüht wenn er etwas arbeiten darf. Seine zweite grosse Leidenschaft sind Menschen; Jeder wird stürmisch begrüsst und am liebsten würde er sich zu jedem so nah wie möglich heran kuscheln. Xanto kann sich aber auch sehr gut alleine mit seinem Ball beschäftigen.

Themistocles My Tuno (Rufname: Xanto)

Geboren am:
19.06.2021
HD:
A/A
ED:
0/0
Augen:
frei, 13.07.2022
Gonioskopie:
mittelgradig, 13.07.2022
Gentests:
PRA1 und PRA2 über Erbgang frei
Ichthyose:
frei
Zuchtzulassung:
04.09.2022
Vater:
Mutter:

Aufrufe: 5304