Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

Nach langer Zeit ein herzliches Wiedersehen

| Aktuell

Lange haben wir uns auf den Augenblick gefreut, dass wir "unsere Familie" in Lappersdorf endlich wieder sehen dürfen.
Ende November war es dann endlich soweit. Wir besuchten Carmen und Andreas Sellmer mit Ronco (Vater unseres G-Wurfes) und Enrico (Vater unseres H-Wurfes).
Giglio, der kleine, süssen Goldenretriever (12 Wochen alt), ergänzt das Rudel seit kurzer Zeit und erobert die Herzen im Sturm.
Wir hatten Zeit zu trainieren, zu fotografieren und genossen wunderbare Tage zusammen.
Einkaufen im toll eingerichteten Laden war eines der Highlights. Das Sortiment ist vielseitig und sehr sorgfältig ausgesucht. Ein Blick auf ihre Homepage lohnt sich. Bestellungen werden gerne entgegengenommen.

Danke, Carmen und Andreas für eure Gastfreundschaft und die wertvolle Zeit mit Euch.



Aufrufe: 2893