Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

Athos – die Liebe „meines“ Hundes ist die beste Medizin

| Aktuell

Im Leben begegnen wir immer wieder ganz besonderen Menschen.
Menschen, die uns ganz tief im Herzen berühren, sei es durch ihre Anwesenheit oder einfach, weil sie so sind, wie sie sind.
Katharina und Bruno gehören zu diesen Menschen. Katharina verdient unseren allergrössten Respekt für all das, was sie „leistet“, nicht aufgibt und immer wieder das Licht am Horizont sieht.
Bruno sind wir unendlich dankbar, dass er Katharina so zur Seite steht, sie motiviert und unterstützt.
Athos…ist Katharinas Herzens-Hund, seitdem er bei uns am 31.12.2014 geboren wurde…. und jetzt umso mehr.

Danke Katharina, dass Du uns einen tiefen Blick in deine ganz persönliche Welt mit diesem emotionalen Bericht ermöglichst und uns zeigst, wie wunderbar wertvoll unsere Hunde sind und was sie alles spüren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft, bleib so positiv.

Gabi und René

Katharina mit Athos



Aufrufe: 4643